Die Landfrauenhilfe – geht nicht, gibt’s nicht

Füreinander da zu sein ist uns sehr wichtig. Und da gehört manchmal mehr dazu als nur ein offenes Ohr zu haben oder eine Einladung zu Kaffee und Kuchen auszusprechen. Manchmal ist es einfach so, dass jemand sofort Unterstützung braucht. Weil sonst das sorgfältig gepflegte Familiengefüge, die eigene Gesundheit oder gar ein ganzer Betrieb leidet. Unkompliziert und innert weniger Tage stellen wir Hilfe zur Verfügung.

Wenn uns jemand braucht – punktuell für saisonale Arbeiten oder längerfristig für wiederkehrende Aufgaben – und aus gesundheitlichen oder anderen Gründen den täglichen Pflichten nicht mehr nachkommen kann, sind wir füreinander da. Wir unterstützen mit kurzen Einsätzen über einige Wochen oder längerfristig bei Schicksalsschlägen.

Auch Arbeiten im Garten oder die Versorgung von Kleintieren (Hühner, Hasen, etc.) können wir übernehmen. Wir helfen stundenweise oder während Tage und Wochen. Für Einsätze in der Nacht stehen wir nicht zur Verfügung.

Brauchen Sie Hilfe? Gerne können Sie sich bei unserer Einsatzleitung telefonisch melden oder Sie klicken auf den untenstehenden Button «Landfrauenhilfe buchen». Beatrice Buess bespricht die Details im persönlichen Gespräch, plant mögliche Einsatzzeiten und erstellt die Auftragsbestätigung, welche zum Schutz beider Parteien ausgestellt wird. Vereinsmitglieder profitieren von einem vergünstigten Tarif.

Melden Sie sich bei uns, wir finden sicher eine Lösung und sind froh, wenn wir helfen können.

Für Ihre Spende sind wir dankbar. Es ermöglicht uns die Vereinsziele zu erfüllen
und durch die Landfrauenhilfe vielen Familien Unterstützung zu bieten.

Ein herzliches DANKESCHÖN!

Einsatzleitung / Koordination

Beatrice Buess

Hauptstrasse 152

4466 Ormalingen

Mobile: 079 417 17 98

Mail: landfrauenhilfe@gmx.ch

Die Landfrauenhilfe ist eine tolle Arbeitgeberin für einsatzfreudige und flexible Frauen jeglichen Alters.

Besuchen Sie uns auch auf Instagram oder Facebook. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!