Aus unseren Reihen stellt sich vor…

In den beiden vergangenen Vereinsjahren durften wir fünf Vereinsmitglieder und ihre Angebote in spannenden Mitgliederporträts hier auf unserer Seite vorstellen.

Kurzinterview statt Mitgliederporträt

Da das Angebot der Mitgliederporträts bei unseren Vereinsmitgliedern nur wenig genutzt wurde und die Hemmschwelle, sich in diesem detaillierten Rahmen zu präsentieren, anscheinend für Viele doch zu hoch ist, haben wir uns entschieden, für unsere Vereinsmitglieder ein neues Konzept aufzugleisen. Künftig möchten wir unsere Mitglieder in Form eines Kurzinterviews mit immer denselben gestellten Fragen vorstellen. Interessierte dürfen sich jederzeit bei uns melden. Das Ziel ist es nach wie vor, unsere Vereinsmitglieder «sichtbar» zu machen. Wir möchten die Vielseitigkeit, die Kreativität und den Wert der Landfrauen und Bäuerinnen unseres Vereins präsentieren. Als positiven Nebeneffekt erhalten unsere Mitglieder eine Plattform um ihren Nebenerwerb, ihr Hobby, ihr Hoflädeli oder ihr Agritourismus-Angebot einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Auch wird die eigene Homepage oder der Instagram- bzw. Facebook-Kanal auf unserer Homepage verlinkt.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

Aus unseren Reihen stellte sich bereits vor…

Besuchen Sie uns auch auf Instagram oder Facebook. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!